Skip to content

Routing

Ort Ankunft Abfahrt
Thailand 28.10.2009 22.11.2009
Kambodscha 22.11.2009 28.11.2009
Vietnam 29.11.2009 20.12.2009
Laos 21.12.2009 03.01.2010
Thailand Norden 04.01.2010 10.01.2010
Myanmar 11.01.2010 07.02.2010
Indien 08.02.2010 03.03.2010
China 04.03.2010 31.03.2010
Australien 01.04.2010 21.05.2010
Neuseeland 21.05.2010 19.06.2010
Peru 19.06.2010 19.07.2010
Ecuador & Galapagos 19.07.2010 09.08.2010
Panama 09.08.2010 25.08.2010
Costa Rica 26.08.2010 15.09.2010
Mexiko 15.09.2010 04.10.2010
Guatemala 04.10.2010 28.10.2010
Advertisements
15 Kommentare
  1. Jonas permalink

    uiuiuiui! da habt ihr euch ja ganz schön was vorgenommen…menge welt in einem jahr. wünsche euch alles gute bei der reise und viel glück!

  2. Teddy permalink

    bin schon jetzt ein bisschen neidisch… 😉 bis fr.!

  3. Ihr beiden verrückten!!!

    habt ihr noch ein Plätzchen frei, in eurem Rücksack?
    Für zwei Erwachsene, und ein Kind?
    Guten Start, wünschen wir euch!
    liebe grüsse aus dem
    nachbarland.
    One love
    WE

  4. Mir fällt gerade auf, dass ich in noch keinem einzigen von den Ländern war. Ich will auch!

  5. Tom permalink

    Das gibt es doch garnicht. Ich war da auch überall noch nicht!
    Ich wünsch euch ne Menge Spaß und eine gute Zeiteinteilung auf dem Trip! Neid!!!!

  6. andindia permalink

    Hey cool!

    Ich sehe von Laos geht es noch einmal ein ganzes Stueck nach Westen. Konntet ihr euer Um-die-Welt Ticket aendern oder fahrt ihr die ganze Strecke mit dem Bus?

  7. Hey!
    Wir buchen unseren Indien-Flug unabhängig vom Round The World – Ticket, weil wir sonst in Indien unsere Reise hätten beginnen müssen und das wäre vielleicht etwas anstrengend gewesen. Andi scheint es da ja ganz gut auszuhalten 🙂

  8. Antje permalink

    Hallo Ihr 2,
    werde Euren Blog regelmäßig verfolgen, mich mit Euch freuen, wenn Ihr was tolles erlebt und mit Euch leiden, wenn mal was nicht ganz glatt läuft… Sarah, bitte denk mal ganz kurz an mich, wenn Ihr auf Galapagos seid – das wäre mein absoluter Traum seit vielen vielen Jahren… Aber bis dahin ists ja noch ne Weile hin – wünsch Euch erstmal einen guten Start. Seid ganz lieb gegrüßt.

  9. JB Andersen permalink

    Hello from your Mother’s cousin!
    Sounds like a great trip.
    Thailand is gorgeous. What a stunning place.
    Your Dad sent me the blog site address.
    Have a great time.

    jb andersen

  10. die Julia vom Studium permalink

    Hallo liebe Sarah!
    Vielen Dank für die postalischen Grüße aus Kambodscha, das hat mich wahnsinnig gefreut! Echt spannend zu lesen! Und interessante Heuschrecken-Briefmarke übrigens 🙂
    Wünsche euch beiden wunderbare Weihnachten auf Laos! Ich habe gerade Visionen von Lichterketten, die ihr um Palmen schlingt und mit Nikolausmützen auf dem Kopf Saft aus Kokosnussschalen schlürft. Aber wahrscheinlich ist alles ganz anders und ich freue mich auf viele weitere News von euch aus der Welt.
    Fröhliche Weihnachten und viele liebe Grüße aus München (wo es – Überraschung – seit gestern taut!). Dickes Bussi, Julia

  11. jose ramon permalink

    Hi Sarah and Friedrich!!!
    Now im in bikaner and is the most ugly town in the world!!! don’t come here!!!!
    I writing because i can find you guys in facebook, can you write me again your name????
    A big hug to the both!

  12. Ihr seit schon über die Hälfte… ist das nicht komisch?
    LG!

  13. Ohje! Jetzt erst lese ich, dass Ihr ja schon Mexiko verlassen und bereits in Quatemalal seid! Nix für ungut: dann gelten eben meine gut-gemeinten Ratschläge für Euere nächste Weltreise!
    Suerte!!!

  14. Hallo ihr beiden! Eine schöne Runde habt ihr da gedreht! Eure Berichte aus Südostasien erinnern ich an meinen „kurzen“ Trip und versetzen mich schon wieder in Reisestimmung :-).
    Hatte es leider am Schliersee verpeilt mich von euch zu verabschieden! Also jetzt, Servus! Macht`s gut! Thorsten

Trackbacks & Pingbacks

  1. Expeditionsdeppen « Ummerum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: