Skip to content

Abschiedsparty

by - 25 Okt 2009

Fünf Tage vor unserem Abflug haben wir eine kleine Abschiedssause gegeben. Zwischen Nudelsalat und terra biologica Wein wurde laut gelacht und wild diskutiert.
Frischis Käfer-Kollegin Vroni hat für uns diesen formidablen Weltkuchen gebacken. Wir sind dort nördlich von Laos zu sehen und ein Hubschrauber erwartet uns am Nordpol.

WeltKuchen

Aber auch Sarahs Ex-Kollegen haben sich die Party nicht entgehen lassen und die Herstellung von Mini-Autos aus Wiener Würstchen reflektiert 🙂

Linkis 

Wie bei jeder guten Party haben auch folgende Mitglieder aus dem Familien- und Freundeskreis nicht gefehlt
family and friends

Zu später Stunde kam noch ein unerwarteter Gast – das wirre Nasenmonster
Schweintzy

weitere Fotos auf Flickr…

Advertisements

From → Germany

6 Kommentare
  1. judythegreat permalink

    was für ein toller kuchen!! wäre gerne da gewesen!

  2. In der Tat, geiler Kuchen!

  3. Bodil Sch permalink

    Der Kuchen sah nicht nur gei aus, sondern war auch ultra lecker, allerdings musste ich leider beim zweiten Stück einknicken, da er ja mit diversen cremes gefüllt war (hmmmm) und mit Marzipan überzogen. Aber eine sehr coole Party mit lustigen Leuten!

  4. Schön reisen gehen und vorher auch noch richtig party machen… das wäre es!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: