Zum Inhalt springen

1001 Nacht

by - 25 Okt 2009

binaBevor wir nach Asien aufbrechen, haben wir zuvor noch einen Abstecher in den Orient gemacht und uns den ganzen Abend kulinarischen Hochgenüssen hingegeben.

Unser Freund Bina, der ursprünglich aus Bagdad kommt, hatte uns und einige andere Freunde zum Abendessen eingeladen und dabei haben seine Mutter und die Schwestern ihre Kochkünste unter Beweis gestellt. Lieber Bina, vielen herzlichen Dank für den herrlichen Abend!!

weitere Fotos auf Flickr

Advertisements

From → Germany

One Comment
  1. Das sieht ja lecker aus! Jetzt müsst ihr ja eigentlich gar nicht mehr weg, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: