Skip to content

Expeditionsdeppen

by - 17 Okt 2009

Expeditionsdeppen

Ihr Lieben,

der Countdown läuft: in nur 11 Tagen beginnt unsere Weltreise! Wir stehen bereits in den Startlöchern und sind lehrbuchgerecht ausgestattet. Die Transformation vom gewöhnlichen Stadtmenschen zum Expeditionsdeppen ist erfolgreich vollzogen! ! Mit Stirnlampe, Bauchtasche, festem Schuhwerk und Multifunktions-Kleidung stellen wir uns den Widrigkeiten des Ostens, Südens und Westens (siehe Routing) dieser Erdkugel.  Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass uns die Einheimischen nicht gleich als Touristen ausmachen…

Am 28.10. beginnt die Reise. Mit diesem Weltreise-Tagebuch wollen wir Euch an unseren Abenteuern teilhaben lassen. Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Besuche und Kommentare!!!

Sarah und Friedrich

Advertisements

From → Germany

12 Kommentare
  1. Rupert permalink

    Der Durchschnitts-Laote wird euch mit euren nagelneuen Treckingschuhen und -Ausrüstung sicherlich niemals als weiße hochgewachsene (ja, sogar du Sarah) mitteleuropäische Touristen enttarnen. 😉
    Einziges Problem könnte euer wie jederman weiß, etwas eingerostetes Laotisch sein. Sprechen war ja nie Sarahs Ding!

  2. Astrein, wenn die Ausstattung stimmt kann ja im Prinzip überhaupt nichts mehr schief laufen.

  3. Tom permalink

    Was für ein geiles Foto!!!
    Sag mal Friedrich ist das eine Unterhose?
    So wie ihr euch vorbereitet habt kann nichs mehr schief gehen!

  4. Philipp permalink

    Hals- und Beinbruch! Und immer ’ne Handbreit Wasser unterm Kiel, vielleicht ist ja mal ein Boot dabei! Schön, Euch noch gesehen zu haben!

  5. EElP permalink

    Nein, das ist keine Unterhose. Das ist der neue Adidas-Schwimmanzug, um beim Schwimmen mit den Delphinen mithalten zu können. Sarah, Du würdest doch nie erlauben, dass Friedrich im WWW in Unterhose zu sehen ist, oder.

  6. judipuh permalink

    ooooh! darf ich das dissapear here banner so lange adoptieren??
    sehr gutes photo! bald nochmal telefonieren!! :*

  7. Mareike permalink

    Wünsche Euch einen guten Start beim Trip um die Welt! Neid? ÜBERHAUPT nicht… gar nicht. Nö. Außer auf Eure Outfits natürlich ;o)

    Habt eine super Zeit!!!

  8. hahaa ihr sieht ja stylisch aus! Sag mal sarah, ist das die bekannte bike-courier-look? Wie spannend! Viel spaß und passt gut auf einander!

  9. judipuh permalink

    man sieht sofort wer die internet nerds der familie sind 😉

  10. Du meinst das sind die mit einem eigenen Avatar und Link zur eigenen Website?

    Wenn Du auch so einen eigenen Avatar haben willst gehst Du zu http://en.gravatar.com/

  11. benötigt permalink

    hi estma …weshalb muss man hier beim namen eischendlich „benötigt“ eingeben … ach…na ja.
    also ihr buhwe, ihr seht ja rischdisch subber aus.
    wo sollsn eischndlisch hiegehn?
    LAOS edwa? da warn mir schonn und da brauchd ihr nur eins könne „ha loi“, des heisst 500 leu und des kost alles soviel in LAOS … also des mariellsche un isch mir ham für alles „ha leu“ bezahld, wenn isch eusch saach!

    also ihr weissworschtsebbel, falld in kaan briefkasde un, lasst eusch ned die geil unnerhos vom frischkäs klaue un kommd heil widder haam … und dann könne mier ja mal ganz gemiedlisch a geribbdes abstemme … mir beazhle aach, gell 😉

    bis dann!
    ralf (benödischd)

  12. benötigt permalink

    ach dahie … könnte mir eusch bei bedaff noch paa klaane tips gebbe … teflon kennt ihr ja

    lg
    ralf (benödischd)

    Thailand 28.10.2009 28.10.2009

    Vietnam 29.11.2009 20.12.2009
    Laos 21.12.2009 03.01.2010
    Thailand Norden 04.01.2010 10.01.2010

    Indien 10.02.2010 03.03.2010

    Neuseeland 13.05.2010 10.06.2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: